Bitcoin (BTC) -Preis erreicht 100.000 USD nach Beginn des Full Bull Market: Crypto Trader erklärt, warum

Viele hoffen, dass der BTC-Preis in diesem Jahr mindestens auf 20.000 US-Dollar steigen wird, und ein Händler sagt voraus, dass er, sobald BTC 20.000 US-Dollar erreicht, schnell auf 100.000 US-Dollar steigen wird.

Sehen Sie sich die neuesten Bitcoin Trader Berichte von Block TV an

Samourai Wallet-Entwickler arbeiten auch an einer neuen Erweiterung ihrer Bitcoin Trader Cahoots-Funktion. Benutzer ohne verfügbare Gegenpartei können an gemeinsamen Bitcoin Trader Ausgaben teilnehmen, um die Annahme von Blockchain-Analysefirmen zu zerstören, dass Ausgaben von mehreren Adressen von einem einzelnen Bitcoin Trader Benutzer stammen.

Darüber hinaus wird Samourai Wallet im Jahr 2020 Verbesserungen in Bezug auf die automatische Münzauswahl für mehr Datenschutz sehen.

„Im Jahr 2020 werden alle Samourai-Ausgaben von der Veröffentlichung unserer überarbeiteten UTXO-Auswahl-Engine profitieren, die eine optimale Auswahl von UTXOs basierend auf der Vergangenheit von UTXO und der Art der Ausgaben bietet“, sagte TDevD.

Alle diese Verbesserungen für den Datenschutz in Samourai Wallet werden auch eng in die zugehörige Dojo-Vollknoten-Software integriert.

„Das Basis-Ökosystem, das rund um Dojo entstanden ist, wird Dojo weiterhin für verschiedene Hardware-Plattformen anpassen und erweitern“, fügte TDevD hinzu.

Nachdem das Allzeithoch von knapp 20.000 USD BTC im Jahr 2017 erreicht worden war, lag der nächste Höchststand 2019 leicht unter 13.000 USD. In diesem Jahr erwarten viele in der Kryptogemeinschaft, dass Bitcoin nach der Halbierung im Mai einen Anstieg verzeichnen und zumindest das Niveau von 20.000 USD wieder erreichen wird über.

Jetzt prognostiziert ein anderer Händler, dass Bitcoin in naher Zukunft das Niveau von 100.000 USD erreichen wird, nachdem der Preis den ATH von 2017 wieder erreicht hat.

Bitcoin

BTC soll bald nach 20.000 USD 100.000 USD erreichen

Der Crypto-Händler @BTC_Macro glaubt, dass viele neue Leute in der Crypto-Community die hohe Geschwindigkeit nicht erkennen, mit der Bitcoin sich weiter nach Norden bewegen könnte, sobald es wieder das Niveau von 20.000 USD erreicht.

Die nächste Preismarke, die der Händler für BTC prognostiziert, ist zuerst 50.000 USD, dann 100.000 USD. Es wird passieren, sobald sich ein voller Bullenmarkt entfaltet, sagt er.

„Sie haben keine Ahnung, wie viel Bitcoin pumpt, wenn es wirklich losgeht!“

Trader ‚CryptoWolf‘ hat eine Reihe von Tweets zum BTC-Preis veröffentlicht . Im ersten Fall sieht er sich das größere Bild auf der Karte an und zeigt ein aufsteigendes Dreieck. Dies könnte für BTC bullisch sein, sagt er.